Referenzen

Die berufliche Laufbahn als Innenarchitekt begann vor über 25 Jahren.
Grundlagen dafür war die Lehrausbildung als Baufacharbeiter und das Studium zum Dipl.-Ing. Bauwesen.

Oberste Priorität war und ist es, die Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen der Kunden durch Qualität, Wertigkeit und Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und eingesetzten Produkte zu überzeugen. So können wir unsere Kunden begeistern und werden von ihnen gern weiter empfohlen.

 

Im Folgenden wird nur eine geringe Auswahl von Projekten in unterschiedlichen Realisierungsstadien gezeigt.
Zunächst standen Büro- und Objekteinrichtungen im Fokus. Dies hat sich in den letzten Jahren in Richtung Privates Wohnen verschoben.

Dies ist nicht nur ein Resultat, der sich ständig verändernden Arbeits- und Wohnwelten, sondern auch deren Verschmelzung.