Über uns

Ein Partner mit Partnern

welcome-einkolditzWir sind ein unabhängiges Innenarchitekturbüro mit diversen Netzwerkpartnern im Bereich Wohn- und Gewerbebauten, mit dem Ziel unseren Kunden stehst individuelle und exklusive Lösungen anzubieten.

Den Job von der Pike auf gelernt. Begonnen mit einer Lehre als Baufacharbeiter (Spezialisierung Betonbau), über das Studium als Dipl.-Ingenieur für Bauwesen (Technologie der Bauproduktion) verfügt einkolditz mittlerweile über eine 25-jährige Berufserfahrung im Bereich der Innenarchitektur.

 

Ob Neubau oder Sanierung, wir stellen uns den Herausforderungen, um auch Ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir sind da vor Ort, wo es Profis für anspruchsvolle Aufgaben braucht.

Vertrauen, Organisation, Kontrolle, Leidenschaft und eine Prise Sympathie gegenüber allen Seiten und Kontakte setzen wir als Grundeinstellung für uns voraus. So werden wir den hohen Ansprüchen gerecht. Zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen dies uns mehrfach u.a. durch ihre Empfehlungen.

Testen Sie uns!

Jetzt Kontakt aufnehmen…